Watch: Brasilianische Ministerin sagt: Elsa von Frozen macht Mädchen lesbisch!

Was sich wie ein schlechter Scherz anhört, ist leider traurige Tatsache... und noch schlimmer ist, dass es tatsächlich Bolsonaros Ministerin für Menschenrechte, Damares Alves, ist, welche an einer Veranstaltung behauptet, dass Elsa aus Frozen lesbisch ist, und dass Disney Mädchen damit ebenfalls lesbisch machen wolle...

In ihrer Rede bei einer Organisation zur Verteidigung der Familie in Divinópolis stellt Alves die rhetorische Frage, ob jemand wisse, weshalb Elsa alleine im Schloss bleibe? Weil sie lesbisch sei, liefert sie auch gleich die Antwort nach. Elsa hätte früher mal auf einen Prinzen gewartet, doch Disney lerne nun den jungen Mädchen, dass sie auf ihre Princess Charming warten sollen.

Noch schräger wird es, als die brasilianische Ministerin zu fantasieren beginnt, dass Elsa schlussendlich Dornröschen mit einem Kuss aus ihrem Schlaf holen werde... dies als Storyline von Frozen 2.