Watch: Chella Man ist das neue Aushängeschild von YSL Beauty

Schauspieler und Model Chella Man ist das neue Gesicht von Yves Saint Laurents neuer Kampagne von YSL Beauty. Als Teil des Nu Collective schreibt Man auf so viele Weise Geschichte.

Das Nu Collective besteht aus einer Gruppe von jungen Influencern, welche für die Nu Collection von YSL arbeiten.

Chella Man ist einer der ersten, wenn nicht sogar der erste trans Mann, welcher für einen grossen Beauty-Brand wirbt. Er ist zudem gehörlos und trägt im Video Schmuck aus seiner eigenen Linie Beauty Of Being Deaf.

Während Man einer der ersten trans Männer in der Werbung für Beauty-Produkte ist, so haben trans Frauen diese Chance schon früher bekommen: Firmen wie Redken, Chanel oder L'Oreal hatten schon Models wie Andreja Pejic, Lea T, Miss Fame oder Valentina Sampaio vor der Linse.