Watch: Das unerwartete Doppel-Coming Out bei X-Factor

Schon seine Audition bei The X-Factor war äusserst emotional, und dann erzählte Danny Tetley in einem Interview von seinem eigenen Coming Out... doch das war erst der Anfang: Denn als er sein Coming Out bei seinem Vater hatte, hatte dieser gleichzeitig auch sein Coming Out bei seinem Sohn: Vater und Sohn schwul, und es hat ihre Bindung nur noch weiter gestärkt.

Dannys Eltern haben sich getrennt, als er 6 Jahre alt war, und seit dem Coming Out weiss er auch den Grund weshalb. Es müsse hart für seinen Vater gewesen sein, in einer Region aufzuwachsen, in welcher er nicht sich selber sein konnte, erklärte Danny.

Das Coming out hatten sie in einer Bar in Los Angeles. Sie seien zusammen durch die USA gereist, und dann in eine Bar gegangen. Diese habe sich als Gay Bar herausgestellt und sie fingen an, über die Männer in der Bar zu diskutieren, als es schliesslich zum Doppel-Coming Out kam...