Watch: Ein Kuss und ein Outing als Folge

Emmanuel ist 24, er arbeitet als Personal Trainer und im HR, und er küsst einen anderen Mann im neusten Videoclip von Janelle Monáe... und dies haben nun offenbar auch seine Eltern mitbekommen!

In einem Tweet schreibt Emmanuel nun, dass seine Eltern, bei welchen er noch kein Coming Out hatte, seinen kleinen Cameo-Auftritt gesehen haben. Man solle für ihn beten, es liege nun noch ein langer Weg vor ihm.

Seine Eltern hätten wegen dem Video einen Tipp von jemandem bekommen, so Emmanuel weiter. Er habe bis jetzt noch nicht mit ihnen direkt darüber gesprochen, doch er habe etwas Panik davor.

Seinen Auftritt bereut er aber keineswegs: Bei diesem Video mit dabei zu sein und mit Janelle zu arbeiten, bedeute ihm alles. Er habe sich am Set so frei gefühlt. Die Vibes vor Ort seien unglaublich gewesen.

Seine Eltern haben es offenbar nicht allzu positiv aufgefasst, wie ein neuer Tweet zeigt, doch selbst Janelle Monáe hat ihm ihre Unterstützung zugesagt.