Watch: Gameboys über zwei Gaymers kommt zu Netflix

Die Webserie Gameboy über zwei Gaymers von den Philippinen wird für Netflix adaptiert: Dabei wird die Webserie ausgebaut, es wird eine zweite Season geben und auch ein Filmprojekt ist geplant. Gameboy gehört dem BL-Genre - auch Boy's Love - an, welches in Asien derzeit in Sachen Popularität durch die Decke geht. Und über allem steht auch hier die Frage: Verlieben sich die Beiden oder kommt es zum Game Over?

Zu Beginn der Serie fragt Gavreel seinen Rivalen aus dem Online-Game, Cairo, nach einem Date. Doch werden die beiden Gaymer mitten in einer weltweiten Pandemie wirklich zueinander finden?

Bei Gameboys sind auch noch weitere LGBTI+ Charaktere geplant: Neben den beiden Jungs soll es zudem auch noch eine lesbische Romanze mit einer bisexuellen Darstellerin geben...

Alle Folgen der Webserie Gameboys kannst Du hier bei Youtube kostenlos sehen: Link