Watch: Geht ABBA Voyage bald auf Tour?

Die Kosten von 176 Millionen Dollar für die gesamte Produktion haben ABBA in London noch nicht eingespielt, trotz ausverkauften Shows und rund 2 Millionen Dollar pro Woche, doch es gibt bereits weitere Pläne für ABBA Voyage. So soll die Show noch weitere Städte besuchen... doch es gibt einen Haken.

Da die Show eine eigene Halle braucht, kann man sie nicht einfach so auf Tournee schicken. Doch die Gerüchte verdichten sich, dass möglicherweise bald auch ABBA-Fans in New York und Las Vegas in den Genuss von Voyage kommen werden.

Zudem könnte auch noch Südostasien oder ein Ort in Australien/Asien hinzukommen. Noch nichts sei spruchreif, heisst es von Produzentin Svana Gisla gegenüber Variety, aber man arbeite daran, und dann werde man weiter sehen.

In London sind derzeit Tickets bis Mai 2024 erhältlich, doch auch hier soll es danach noch weiter gehen.