Watch: Machte Ariana Grandes Boyfriend früher auf gay-for-pay?

Seit einiger Zeit ist es quasi offiziell: Ariana Grande datet ihren Wicked-Co-Star Ethan Slater. Da der noch ziemlich unbekannt ist, begann die Internet-Community natürlich schnell zu recherchieren, und alsbald tauchte ein doch ziemlich überraschender Clip auf, der umgehend viral ging - machte Slater früher auf gay-for-pay?

Vieles im kurzen Video deutet auf einen Film im schwulen „Adult Entertainment“ hin: Das warme Licht, die körperliche Action und der homoerotische Touch, die etwas steife, schauspielerische Leistung, und dass die Frau im Clip doch eher ignoriert wird. Dass oben rechts noch das GayHoopla-Logo zu sehen ist, macht es zusätzlich verdächtig.

Doch all diese Indizien sind wohl nichts weiter als Wunschdenken von einigen in der Community. Das Video stammt nämlich nicht aus einem Porno, sondern offenbar aus dem Kurzfilm FunEmployment aus dem Jahr 2017. Er wird als Comedy angepriesen, und das GayHoopla-Logo im Clip in den Sozialen Medien wurde im nachhinein hinzugefügt.

Verantwortlich für den Film war Emily Abt, welche sowohl die Regie führte und auch das Drehbuch schrieb. Als sie den Film bei Vimeo hochlud schrieb sie zudem dazu, dass sie rein gar kein Budget zur Verfügung hatte - dies dürfte wohl den Amateur-Charakter erklären, den man sonst insbesondere aus Filmen eines anderen Genre kennt.

Ethan Slater lebt derzeit in Scheidung von seiner Frau, mit welcher er einen gemeinsamen Sohn hat. Er hatte bislang kaum Rollen vor der Kamera, war aber im Musical Sponge Bob am Broadway zu sehen. Eben stand er an der Seite von Ariana Grande für den grossen Hollywood-Blockbuster Wicked vor der Kamera. Dort lernten sich die Beiden offenbar kennen… und auch lieben.

Foto: Screenshot FunEmployment - Pureland Pictures