Watch: Mike Pence s Tochter unterstützt den schwulen Hasen

"Eine Imitation ist irgendwie das ehrlichste Kompliment... und sind wir ehrlich, sein Buch hilft zwei Charities, hinter welchen, so finde ich, wir alle stehen können. Wir haben also zwei Bücher, welche Charities unterstützen und welche sich beide um Hasen drehen, somit bin ich voll dafür, ehrlich": Mit dieser Aussage über das Buch von John Oliver, welches ganz klar gegen die homophoben Ansichten ihres Vaters gerichtet ist, überrascht Charlotte Pence, die Tochter von Mike Pence, im Interview mit Fox Business - und ihre Mutter sitzt übrigens zustimmend nickend daneben.

Es wäre schön, wenn sie ihren Einfluss nun auch bei ihrem Vater geltend machen könnte, damit der endlich von seinen äusserst homophoben Ansichten wegkommt... sofern dies überhaupt noch möglich ist.

Das Buch von John Oliver mit dem Titel A Day In The Life Of Marlon Bundo hat es übrigens auf Anhieb auf Platz 1 der Amazon Bestseller-Liste geschafft. Die Audio-Version zum Download wird von Jim Parsons, Jesse Tyler Ferguson, Ellie Kemper, RuPaul und John Lithgow gelesen. Die Einnahmen aus den Verkäufen gehen an das Trevor Project für LGBT-Jugendliche und an Aids United.