Watch: Mit schallendem Gelächter direkt gegen den Straight Pride-Organisator

Praktisch jeder beim öffentlichen Treffen des Stadtrats in Modesto, und selbst eine Stadträtin, brach in schallendem Gelächter aus, als dem Co-Organisator der Straight Pride, Don Grundmann, ein verbaler Ausrutscher über die Lippen kam, welcher wohl wahrer kaum sein könnte. So sagte Grundmann im Eifer des Gefechts doch tatsächlich, dass sie "eine total friedliche, rassistische Gruppierung" seien. Grundmann versuchte zwar darauf das "rassistisch" noch zu korrigieren, aber eben... zu spät!

Grundmann ist bekannt für seine rassistische und LGBTI+ feindliche Art und unterstützt seit längerem homo- und transphobe Organisationen, wie eben auch die National Straight Pride Coalition oder die Citizens Against Perversion. 

Gegen Ende August soll in Modesto eine solche Straight Pride abhalten werden, doch in der Bevölkerung regt sich Widerstand gegen den Anlass...