Watch: Neue Hoffnungen auf ein Sequel von Red, White & Royal Blue?

Seit der Amazon Prime-Movie zum Überraschungshit wurde und während Wochen einer der erfolgreichsten Filme der Streaming-Plattform war, geistern die Gerüchte über ein mögliches Sequel von Red, White & Royal Blue durchs Netz - genährt von verschiedenen Quellen.

Während den SAG Awards erklärte nun Hauptdarsteller Taylor Zakhar Perez, dass er davon Träumen würde. Vielleicht würde es in Brooklyn spielen, den New York London wäre etwas näher.

Auch Casey McQuiston, Autorin der Romanvorlage, schürte die Gerüchte und erklärte bereits, dass etwas in Arbeit sei, dass sie aber noch nicht darüber sprechen dürfe.

Filmemacher Matthew López wiederum zeigte sich ebenfalls offen: Er würde sehr gerne ein Sequel drehen, wenn es die richtige Geschichte dazu gibt. Es müsse einfach mehr sein als nur der Wunsch, ein Sequel zu drehen. Er finde nicht, dass ein Sequel eine blöde Idee ist, er finde aber, dass ein Sequel zu drehen, nur weil man ein Sequel drehen will, nicht genug ist.

Es scheint also zumindest so, dass ein Teil der Crew des ersten Films wieder mit an Bord wäre...