Watch: No Matter What - Calum Scott

Watch: No Matter What - Calum Scott
In der neuen Single "No Matter What" geht es ums Coming-Out von Calum Scott. Gleichzeitig lanciert er eine sehr schöne Hashtag-Aktion.

So persönlich wurde Calum Scott noch nie in einem Song. In "No Matter What" erzählt er über sein Coming-Out und wie seine Mutter reagiert hat.

Um sich bei solchen Menschen zu bedanken, hat Calum Scott den Hashtag "#NoMatterWhat" ins Leben gerufen. Dabei muss es nicht zwingend um einen Coming-Out-Moment. Vielleicht hat dich jemand in deinem Leben zu dir gehalten, als du sie/ihn gebraucht hast und diese Person war ohne Zögern für dich da, nach dem Motto, "egal was" (auf Englisch "No Matter What".

Falls du mitmachen möchtest, veröffentliche eine Foto, ein Gif oder ein Video, erzähle deine persönliche Geschichte und füge dazu den Hashtag #NoMatterWhat und @ColumScott.

Den Song gibt es schon mal als akustische Version: