Watch: Panic! At The Disco mit High Hopes

Es war erst vor wenigen Wochen, als Panic! At The Disco-Frontmann Brendon Urie für Schlagzeilen sorgte, als er sich als pansexuell geoutet hat: Er sei mit einer Frau verheiratet, er sei sehr verliebt in sie, doch er sei auch gegenüber einem Mann nicht abgeneigt, denn er verliebe sich jeweils in eine Person. Er glaube, so Urie weiter, dass man so etwas als pansexuell bezeichnen würde, aber dies sei ihm eigentlich egal. Wenn eine Person grossartig ist, dann ist eine Person eben grossartig.

High Hopes ab dem Album Pray For The Wicked heisst nun die neue Single von Panic! At The Disco, und darin geht er wortwörtlich die Wände hoch - und so sagt er in seinen eigenen Worten:

Wie schwer deine Träume auch immer zu erreichen sind, bleib dran! Vielleicht musst Du sogar die Fassade eines Hochhauses in Downtown LA hochgehen, doch wenn Du erst mal oben bist, stellst Du fest, dass es sich gelohnt hat...

Hier kannst Du den Track downloaden: CLICK HIER