Watch: QAnon-Anhänger dachte, dass Anderson Cooper Babys isst

Es ist schockierend, an welch wilde Verschwörungstheorien die Anhänger von QAnon glauben, und es ist erschreckend, wie viele dieser Bewegung bereits folgen, und dass sie mit Marjorie Taylor Greene auch schon im amerikanischen Kongress angekommen ist: Nun hat Anderson Cooper ein Interview mit einem ehemaligen Anhänger geführt und dieser glaubte tatsächlich, dass der CNN-Moderator Babys isst.

Im Interview entschuldigte sich der Mann nun dafür, und erklärte, dass diese Theorie aber noch immer von den QAnon-Anhängern verbreitet werde.

Die Mitglieder der Bewegung sind ernsthaft der Auffassung, dass Anführer der Demokraten, sowie gewisse Berühmtheiten wie eben auch Anderon Cooper, dem Satan huldigen und das Blut von Kindern trinken.