Watch: Republikanischer Kandidat spielte schwule Sex-Szenen und war Calvin Klein-Model

Ob er damit für Republikaner überhaupt wählbar ist? Es gab eine Zeit, da blickte Antonio Sabato Jr als Calvin Klein-Underwearmodel von jeder Leinwand, zudem spielte er auch schwule Sex-Szenen vor der Filmkamera, und nun will er auch noch seine politische Karriere lancieren und kandidiert im 26. Distrikt in Kalifornien für den US Kongress. Doch ob ihm die Republikaner mit dieser Vergangenheit überhaupt eine Stimme geben?

Sabato jr. ist selber hetero, hat aber in Filmen wie Testosterone oder Deadly Sky auch vor schwulen Nackt- und Sexszenen nicht zurückgeschreckt. Heute meint er selber dazu, dass dies eine andere Zeit war. Er sei nicht auf jeden Film stolz, doch er schäme sich auch nicht dafür.

Doch dies sind längst nicht die einzigen Widersprüche in seinem Leben: Er ist pro-Trump und unterstützt dessen Pläne, eine Mauer gegen Mexiko zu bauen, und dies obwohl er selber 1985 aus Italien in die USA auswanderte. Weiter möchte er die christlichen Werte wieder zurück an die Schulen bringen, denn seiner Ansicht nach hat Obama die Bibel vollständig aus den Schulzimmern verbannt.