Watch: Ricky Martin meldet sich erstmals mit Videobotschaft zu Wort

Ricky Martin wandte sich erstmals mit einer Videobotschaft an die Öffentlichkeit um über die vergangenen Wochen zu sprechen: Er erklärte, dass das Gerichtsverfahren sehr hart für ihn, für seine Familie und für seine Freunde gewesen sei, und dass er nun froh sei, dass die Vorwürfe als falsch bewiesen werden konnten. Hier kannst Du die ganze Videobotschaft von Ricky Martin sehen.

Der Sänger erwähnte zudem auch, dass er sich vorher wegen dem laufenden Gerichtsverfahren zu den Anschuldigungen nicht habe äussern dürfen.

Seinem Neffen wünschte Ricky Martin nur das Beste, und er hoffe, dass er sich Hilfe hole, und dass er endlich ein glückliches Leben führen könne.

Doch Ricky Martin wirft auch gleich einen Blick nach vorne und erklärte, dass er sich freue, bald wieder auf der Bühne zu stehen, denn das sei es, was er am Besten könne.