Watch: Ricky Martin spannt mit der onePULSE Foundation zusammen

Eine Million Menschen sollen je 49 Dollar spenden um das Pulse Memorial and Museum in Orlando in Erinnerung an die Opfer des Attentats 2016 zu realisieren. Ricky Martin hat sich nun eingeschalten und unterstützt die onePULSE Foundation bei ihrer neuen OUTLOVE Hate-Kampagne. Neben der Gedenkstätte und dem Museum sollen auch Projekte in der Bevölkerung und für Bildung realisiert werden.

Die neue Kampagne wurde nun am Valentinstag gestartet und ermöglicht es allen, ein Teil von OUTLOVE Hate zu werden.

Die onePULSE Foundation hat das Gewinnerprojekt bereits öffentlich vorgestellt. Das Museum und das Memorial beinhalten vertikale Gärten, erhöhte Wege im Gebäude mit Aussicht über die Umgebung, sowie 49 Bäume und 49 verschiedene Farben an Bodenplatten, welche an die einzelnen Opfer erinnern.

Beim Attentat auf den Gay Club Pulse in Orlando kamen im Juni 2016 49 Personen ums Leben.