Watch: Ryan Reynolds spendet sein Haus für LGBTI+ Jugendliche

Das Projekt Encircle für queere Jugendliche hat prominente Unterstützung erhalten, nämlich von Apple-CEO Tim Cook, Basketball-Teambesitzer Ryan Smith und Imagine Dragon-Frontmann Dan Reynolds. Das Ziel: In vier US-Bundesstaaten acht Häuser eröffnen, welche LGBTI+ Jugendlichen in Not Unterschlupf ermöglichen, aber auch zusammen mit den Familien nach gemeinsamen Lösungen suchen. Dan Reynolds hat dabei bereits einen grossen Beitrag geleistet: Er spendete gleich das ganze Haus, in welchem er in Las Vegas aufgewachsen ist, für das Encircle.

Die $8 Million, 8 Houses-Kampagne will die Häuser in Arizona, Idaho, Nevada und Utah eröffnen. Derzeit existieren bereits Häuser in Provo, Salt Lake City, St. George, und eines in Heber wird gerade errichtet.