Watch: Schwuler Fussballer wendet sich mit einer wichtigen Botschaft gegen LGBTI+ Feindlichkeiten

Es war im Jahr 2021 als Josh Cavallo als einer von nur sehr sehr wenigen aktiven Fussballspielern sein Coming Out hatte. Nun teilt er einige der vielen Hassbotschaften in einem Instagram-Post, welche er seither erhalten hat, und fordert gleichzeitig die Social Media-Giganten auf, mehr gegen LGBTI+ Feindlichkeiten auf ihren Plattformen zu unternehmen...

Brauchst Du Hilfe und möchtest Du mit jemandem sprechen? Hier findest Du Hilfe:

Die Schweizer LGBT+ Helpline steht Dir unter der Nummer 0800 133 133 kostenlos zur Verfügung. Mehr Infos: lgbt-helpline.ch

Weitere Information erhältst Du auch unter:
Du-bist-du.ch: Beratung und Information
Milchjugend: Übersicht über queere Jugendgruppen
Transgender Network Switzerland: Dachorganisation für trans Menschen
LOS: Lesbenorganisation Schweiz
Pink Cross: Dachorganisation schwuler und bisexueller Männer