Watch: Schwules Paar bei Zoomania

Im neusten Streich von Disney, Zoomania, gibt es auch ein verheiratetes, schwules Paar, doch kaum jemandem ist dies aufgefallen: Der Animationsfilm, welcher der jungen Häsin Judy Hopps folgt, welche gerne Polizistin werden würde, spielt in einer Stadt, welche von Tieren bewohnt wird. Judy wohnt im Grand Pangolin Arms-Appartmenthaus und dort nervt sie sich gerade tierisch über ihre beiden lauten Nachbarn. Die beiden Antilopen Bucky und Pronk tratschen schon lauthals über sie, als sie die Wohnung zum ersten Mal besichtigt.

Wie dem auch sei: Die Wohnsituation der Antilopen wird im Film zwar nicht aufgeklärt, doch findige Zuschauer haben nun entdeckt, dass die Beiden im Abspann als Bucky Oryx-Antlerson und Pronk Oryx-Antlerson aufgeführt sind, also mit dem gleichen Doppelnamen. Damit wird klar, dass die Zwei ein verheiratetes Paar sein müssen.

In Zoomania gibt es aber noch weitere potentielle LGBT-Charaktere, zu welchen jedoch noch keine weiteren, versteckten Hinweise gefunden wurden. So wird etwa Clawhauser, welcher im Polizeidepartement arbeitet, ebenfalls als heisser Kandidat gehandelt...