Watch: Südkoreaner*innen rufen zur #BohemianKissChallenge auf

Der Ärger in der LGBTI+ Community war riesig, als das Queen-Biopic Bohemian Rhapsody endlich im südkoreanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden, die schwulen Szenen aber durch den Sender SBS entweder verpixelt oder gleich ganz rausgeschnitten wurden. Die koreanischen Youtuber Kim und Backpack riefen daher nun die #BohemianKissChallenge ins Leben und rufen alle auf, sich zu küssen und die Bilder und Videos davon in den Social Media zu teilen...

Es komme nicht darauf an, wie man sich küsst, und ob man tatsächlich ein Paar sei oder nicht, ebenso spielt es keine Rolle ob man in Südkorea oder sonst wo auf der Welt wohnt - Hauptsache, das Netz wird mit queeren Küssen geflutet. Dazu soll man zudem die Hashtags #BohemianKissChallenge und #All_kisses_are_equal verwenden.


 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 투준커플 (@twojooncouple)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Abbie G. (@absgarcia)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Frédéric Photographer (@fredericfrenchphoto)