Watch: Welchen bekannten Hollywoodstar sehen wir hier in jungen Jahren im knappen Thong?

Eben hat er den Golden Globe gewonnen, doch seine Karriere war nicht immer so glamourös: Welcher grosse Hollywoodstar präsentierte 1994 als Model einen knappen Thong im irischen Fernsehen?

Genau, es ist Colin Farrell. 1976 in Dublin geboren, nahm er erst - erfolglos - an einem Casting für die Boyband Boyzone teil und danach schlug er sich als Model durch.

Aufnahmen von einem Job sind nun wieder aufgetaucht, als er nämlich 1994, gerade mal 18-jährig, einen knappen Thong im irischen Fernsehen präsentierte. The Irish Sun hat die Aufnahmen wieder entdeckt und nun öffentlich gemacht.

Seine erste grosse Schauspielrolle landete er schliesslich 1998 im BBC-Drama Ballykissangel, und seinen ersten Hollywood-Auftritt hatte er im Film Tigerland. Ab da ging es nur noch aufwärts, was Filmrollen betrifft.

Vor wenigen Tagen wurde Colin Farrell nun für seine Rolle im Film The Banshees Of Inisherin mit einem Golden Globe ausgezeichnet - sein Zweiter nach In Bruges.