Watch: Wer soll RuPaul in einem Biopic spielen?

Auf die Frage, wer ihn in einem allfälligen Biopic spielen soll, meinte RuPaul während Jahren jeweils scherzhaft die Olsen Twins - doch nun hat er die Frage doch einmal ernsthaft beantwortet und seinen persönlichen Favoriten verraten...

Besonders seit er seine Memoiren The House of Hidden Meanings veröffentlicht hat, tauchte die Frage wieder häufiger auf, denn es wird darüber spektuliert, ob RuPauls Leben auch bald verfilmt wird.

In einem Insta-Video hat er nun verraten, dass er es gerne sehen würde, wenn Justice Smith ihn spielen würde. Er sei ein fantastischer Schauspieler.

Der queere Newcomer war unter anderem in The Get Down und Generation zu sehen, aber auch in I Saw The TV Glow, in The American Society of Magical Negroes und in Dungeons and Dragons: Honor Among Thieves.

In einer Insta-Story antwortete Smith übrigens auch bereits: "Are you absolutely f*cking kidding me!???? I am so gagged. I would do it in a heartbeat!"