Watch: Will & Graces' Leslie Jordan und Megan Mullally plaudern aus dem Nähkästchen

Well, well, well... Die beiden Will & Grace-Stars Karen Walker - gespielt von Megan Mullally - und Beverley Leslie - gespielt von Leslie Jordan - trafen am National Book Festival in Washington DC aufeinander und plauderten aus dem Nähkästchen. Dabei sprachen sie auch darüber, wer eigentlich die Rolle von Berverley Leslie hätte übernehmen sollen - und was dazu führte, dass die Diva nicht zum Zug kam...

Der Part war nämlich für Joan Collins geschrieben worden, doch sie wollte sich nicht die Perücke vom Kopf reissen lassen, wie es das Script vorsah, und daher schrieben sie ihre Rolle um und luden Leslie Jordan zur Audition ein - und seine Rolle ist bis heute unvergessen.

Joan Collins bekam dann trotzdem noch einen Gastauftritt bei Will & Grace, aber nur eine kleine Rolle in einer Episode.