Alan Walker

Mi. 28. Februar 2018, 20:00 Uhr    iCal

Halle 622, Binzmühlestrasse 85, 8050 Zürich  MapMap

Er steht für Faded und Alone, und am 28. Februar kommt der junge, norwegische Hitmacher für ein Konzert nach Zürich...

Über 1’300’000’000 Klicks auf Youtube und über 740’000’000 mal auf Spotify angehört: Alan Walker ist mit Faded der ganz ganz grosse Wurf gelungen, und der Song wurde zu einem der erfolgreichsten überhaupt - und dabei ist der Norweger erst gerade einmal 20 Jahre alt. Ursprünglich bereits 2014 veröffentlicht, war es dann die Vocal-Version des Tracks, welche die Welt ein paar Jahre später im Sturm eroberte.

Die Nachfolge-Single Alone vermochte danach ebenso die Charts hochklettern, und man darf gespannt sein, was uns der junge Soundtüftler in Zukunft musikalisch noch so auftischen wird.

Am 28. Februar kommt der Sänger für ein Konzert in die Halle 622 gleich beim Bahnhof Oerlikon in Zürich.

Alan Walker

Eintritt: 59 CHF / 69 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Starticket-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Youtube: Link

Instagram:  Link

Veranstalter: Gadget

Get Music:
.