Bonaparte

Do. 26. Oktober 2017, 21:00 Uhr    iCal

Konzerthaus Schüür, Tribschenstrasse 1, 6005 Luzern  MapMap

20 Jahre Kammgarn und 25 Jahre Schüür und 2 Mal Bonaparte: Am 26. Oktober in Luzern und am 27. in Schaffhausen...

Mit The Return Of Stravinsky Wellington hat Tobias Jundt bewiesen, dass er nicht nur ein begnadeter Performer auf der Bühne ist, sondern, dass er genau so gut auch als grandioser Songschreiber durchgeht: Mehr Liebe, mehr Zeit und mehr Herz finden sich denn auch auf dem bereits fünften Bonaparte-Album. Ob es wohl auch daran liegt, das er inzwischen verheiratet ist und zwei Kinder und zwei Katzen hat?

Bonaparte hat alles ein bisschen zurückgedreht, und gerade deswegen müssen wir ihn uns diesmal etwas anders denken. Es ist gerade die Unaufgeregtheit, welche seinen neuen Stil ausmacht. Wie er dies auf der Bühne rüberbringen wird, davon kannst Du dich bei je einem Gig in Luzern und in Schaffhausen selber überzeugen.

Bonaparte

Eintritt: 38 CHF

Vorverkauf: Online: Link und bei allen Starticket-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Twitter: Link

Facebook: Link

Youtube: Link

Veranstalter: Good News

Get Music:

.

Weitere Artikel zum Thema: