ABGESAGT: Boy George + Culture Club

Fr. 30. November 2018, 20:00 Uhr    iCal

Komplex 457, Hohlstrasse 457, 8048 Zürich  MapMap

Das Konzert von Boy George + Culture Club im Komplex muss wegen Terminschwierigkeiten leider abgesagt werden. Zur Zeit gibt es noch keinen Nachholtermin, die Band und der Veranstalter versuchen jedoch möglichst bald einen Ersatztermin für 2019 bekannt zugeben. Die Tickets können bis zum 30. Dezember an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden...

Was für ein Comeback: Sie holten den Grammy, sind in der Rock And Roll Hall Of Fame und nun geht Boy George zusammen mit Culture Club wieder auf Tour – und fast zwanzig Jahre nach dem letzten Album gibt’s von den Jungs auch gleich noch ein neues Album on Top.

Karma Chameleon und Everything I Own sind ebenso unvergessen wie Do You Really Want To Hurt Me?, und damit haben sie sich ein Denkmal in den 80ern gesetzt. Doch es war nicht nur ihr Sound, mit dem sie damals für Aufsehen sorgte, sondern auch der schrille, betont weibliche Style von Frontmann Boy George war dafür verantwortlich. Keine Farbkombination liess er aus, und Make-up gehörte zu jedem Auftritt mit dazu.

1986 war dann erst mal Schluss und die Band trennte sich, kam dann aber 2014 erneut für eine Wiedervereinigung zusammen. Neuen Sound gab es aber bis in diesem Jahr keinen. Dann endlich im Sommer 2018: Mit Let Somebody Love You stellten sie eine neue Single vor, die Erste ab dem neuen Album Life. Es ist das erste neue Material der Briten seit langen 19 Jahren.

Freue Dich auf eine 80er Party der Sonderklasse und Tanz mit Boy George und Culture Club im Komplex 457 in Zürich um die Wette...

ABGESAGT: Boy George + Culture Club

Vorverkauf: Konzert abgesagt: Die Tickets können bis zum 30. Dezember an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Webseite: Link

Facebook: Link

Youtube: Link

Veranstalter: Good News

Get Music:
.