Cher

Mi. 9. Oktober 2019, 20:00 Uhr    iCal

Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, 8050, Zürich  MapMap

Wer hätte es für möglich gehalten, doch Cher kommt tatsächlich wieder zurück auf eine Schweizer Bühne: Am 9. Oktober 2019 wird die Gay Ikone mit ihrer Here We Go Again-Tour im Zürcher Hallenstadion Halt machen... gay.ch freut sich, als Medienpartner dieses Konzert zu begleiten.

Sie ist eine wahre Legende, und gehört zu den ganz ganz wenigen Superstars, welche schon Oscars, Emmys und Grammys ihr Eigen nennen können: Am 9. Oktober kommt Cher nach über einem Jahrzehnt endlich wieder zurück in die Schweiz um ihre Klassiker, aber auch neue Hits von ihrem Abba-Album live zu präsentieren.

Wer Cher kennt, der weiss, auf was er sich gefasst machen darf: Bestens vorbereitet aus Las Vegas, garantiert sie eine riesige Show und  unzählige Kostümwechsel... quasi: Broadway trifft auf Hollywood. Hinzu kommt ein enormes Repertoire an Hymen und Hits, welches von den 1960ern, damals noch mit Sonny Bono, über ihren Mega-Hit Believe, bis ins Hier und Jetzt reicht.

Weltweit über 100 Millionen Tonträger verkauft, mit Believe die bis heute in England meistverkaufte Single einer Frau, und mit einer Karriere über fünf Jahrzehnte von der Bühne, bis auf die Kinoleinwand und vor die Fernsehkamera, kann ihr kaum jemand im Musikbusiness das Wasser reichen. Freue Dich auf eine Show der Superlative, schwelge in Erinnerungen und Tanze zu ihren aktuellen Abba-Covers...

gay.ch freut sich ausserordentlich, das Konzert als Medienpartner zu präsentieren...

Cher

Ticket: Nur Sitzplätze - 88 CHF bis 250 CHF (Golden Circle)

Vorverkauf: Ab 14. Dezember 2018, 08 Uhr - www.ticketcorner.ch oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Twitter: Link

Instagram: Link

Veranstalter: abc Productions