Disney The Lion King

So. 14. Januar 2024, 18:30 Uhr    iCal

Theater 11, Thurgauerstrasse 7, 8050 Zürich  MapMap

Aufgrund der hohen Nachfrage geht Disney The Lion King bis zum 10. März mit jeweils acht Shows pro Woche in die Verlängerung: Erlebe das einzigartige Musical mit dem herausragenden Soundtrack, unter anderem von Elton John, und den mitreissenden Rhythmen aus Afrika im Theater 11 in Zürich.

Sei es The Circle Of Life oder Can You Feel The Love Tonight: Die unverkennbaren Songs, sowie die schier grenzenlose Fantasie und Kreativität in der Umsetzung haben dazu beigetragen, dass Disney The Lion Kings Welterfolg nach wie vor ungebrochen ist. Mehr als 110 Millionen Menschen - darunter 300'000 alleine in der Schweiz - haben das Musical mittlerweile rund um den Globus bereits gesehen, und nach acht Jahren kehrt The Lion King ab November endlich wieder in die Schweiz zurück, nämlich ins Theater 11 in Zürich.

In der englischsprachigen Originalversion werden die Zuschauenden zu den unverwechselbaren Rhythmen Afrikas in die Savanne entführt um dort den Spuren von Simba, Nala, Rafiki, Mufasa, Scar, Zazu und natürlich den Publikumslieblingen Timon & Pumba zu folgen. Der Soundtrack, der vom südafrikanischen Komponisten Lebo M, sowie auch von Elton John und Tim Rice beigesteuert wurde, reisst mit und fasziniert seit der Uraufführung am Broadway im Jahr 1997 sämtliche Generationen.

Am 23. November feiert das Musical im Zürcher Theater 11 seine Premiere und durch die grosse Nachfrage wurde das Engagement nun um acht weitere Wochen bis zum 10. März verlängert.

Disney The Lion King

Eintritt: Ab 77 CHF

Vorverkauf: Online: Link, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min., Festnetztarif), sowie bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Instagram: Link

Facebook: Link

Veranstalter:in: Walt Disney Company, FBM Entertainment & Meh-BB Entertainment