Dorian Wood

So. 21. April 2019, 19:00 Uhr    iCal

Moods, Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich  MapMap

Er ist herausragend, er ist umwerfend und er ist queer: Dorian Wood aus Costa Rica besucht am 21. April das Moods in Zürich-West...

Wenn es um die Musik geht, dann ist er herausragend, wenn es um seine Performance geht, dann ist er umwerfend, und wenn es um sein Repertoire geht, dann ist er authentisch. Doch, eigentlich würden auch Attribute wie überwältigend oder exzentrisch bestens zu ihm passen.

Dorian Wood ist eines der Aushängeschilder der Queer Culture, und sein musikalisches Schaffen könnte kaum vielfältiger sein. Soul bis Folk, Indie bis Experimental und Avant-Garde, von energiegeladenen Cabaret-Nummern bis hin zu herzzerreissenden Popballaden gibt es alles, und er vermischt die Stile auch gerne, denn die üblichen Konventionen sind ganz und gar nicht sein Ding.

Der Costa Ricaner ist ein Koloss von umwerfender Eleganz, eine einzigartige Erscheinung. Seine Stimme findet den Weg direkt ins Herz und so ist auch seine unglaubliche Bühnenpräsenz.

Dorian Wood - ein Namen, den Du dir merken solltest...

Dorian Wood

Eintritt: 35 CHF

Vorverkauf: Online: Starticket: Link / Ticketcorner: Link oder bei allen Vorverkaufsstellen von Starticket und Ticketcorner

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: Moods