Florence + The Machine

Mo. 4. März 2019, 20:00 Uhr    iCal

Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich  MapMap

Ihre Stimmgewalt, das unglaubliche Charisma und die dramatische Bühnenshow: Florence + The Machine besuchen am 4. März das Zürcher Hallenstadion...

High As Hope ist so intim wie episch, und obwohl sich Florence Welch mit ihrer Truppe damit in neue Klangbereiche vortasten, ist und bleibt es unverkennbar Florence + The Machine. Es sei ein reiner Ausdruck dessen, wer sie jetzt gerade sei, meint Florence denn auch zum neuen Album.

Von The Times wird die aktuelle Tournee bereits als eine der aufregendsten Shows des Jahres gelobt, und The Telegraph nennt es eine euphorische Rückkehr eines einzigartigen Talents. Am 4. März kannst Du dich selber davon überzeugen lassen, dann stehen Florence + The Machine in Zürich auf der Bühne – und eines sei gesagt: Live sind sie eine Wucht!

Vor Florence spielen zudem Young Fathers als Support Act...

Florence + The Machine

Eintritt: Stehplatz: 77 CHF / Sitzplatz: 87 CHF

Vorverkauf: Link oder bei allen Starticket-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Youtube: Link

Instagram: Link

Veranstalter: Gadget