Katy Perry

Fr. 1. Juni 2018, 19:30 Uhr    iCal

Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich  MapMap

Spätestens mit ihrer Swish Swish-Performance mit Dutzenden von Drag Queens hatte Katy Perry die Gay Community einmal mehr voll in der Hand - am 1. Juni kommt die Amerikanerin mit ihrer Witness: The Tour auch in Zürich vorbei. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 1 x 2 Tickets für das Konzert von Katy Perry zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Katy Perry - Witness: The Tour": Link – Viel Glück!

Es war bei Saturday Night Live als Katy Perry ihr neustes Album vorstellte und für ihre Performance zu Swish Swish nicht nur den Jungen mit den Rucksack auf die Bühne holte, sondern auch noch dutzende Drag Queens mittanzen liess. Damit unterstrich die Sängerin einmal mehr, wie wichtig ihr die Gay Community ist, welche sie bereits seit ihrem ersten grossen Hit mit I Kissed A Girl fest an ihrer Seite wusste.

Auf der aktuellen Witness Tour gibt sie denn neben diesem ersten Überhit auch zahlreiche ihrer weiteren Songs zum Besten: Von Hot n Cold bis California Gurls, von Teenage Dream bis Roar und Firework und natürlich auch die neusten Tracks wie Swish Swish oder Witness.

Wer Katy Perry kennt, der weiss, dass man eine Bühnenshow der Superlative erwarten darf, und dies wird mit Garantie auch diesmal der Fall sein: Willkommen in Katy Perrys quietschbunter Welt - am 1. Juni im Zürcher Hallenstadion...

Katy Perry

Eintritt: Stehplatz: 88 CHF / Sitzplatz: 99 CHF / Golden Circle: 120 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Youtube: Link

Twitter: Link

Veranstalter: abc Production

Get Music:
.