Kylie

Sa. 10. November 2018, 20:00 Uhr    iCal

THE HALL ( ehemals Samsung Hall), Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf  MapMap

Nach einigen Jahren Pause stattet Kylie der Schweiz endlich wieder einen Besuch ab und tritt am 10. November mit ihrer intimen Show in der Samsung Hall in Zürich auf. Tickets zu gewinnen...

WETTBEWERB:  3 x 2 Tickets für das Konzert von Kylie zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Kylie - Golden Tour": Link – Viel Glück

Sie ist im Mai 50 geworden, hat mit Golden ihr 14. Studioalbum veröffentlicht und kommt mit ihrer nun bereits 18. Tournee auch wieder in die Schweiz. Doch es gibt noch weit mehr zu feiern, hat doch Kylie vor genau 30 Jahren ihr allererstes Album veröffentlicht. Aus diesem Grund wird die Australierin auf dieser Tour auch einen weiten Zeitbogen spannen - von den Anfängen nämlich bis zu den neusten Songs von Golden.

Es sei jeweils einfach für sie, die aktuellen Songs für eine Tour auszusuchen, gestand Kylie kürzlich in einem Interview, doch bei den Alten tue sie sich immer sehr schwer. Dies überrascht kaum, kann die Sängerin doch auf einen unglaublichen Backkatalog mit unzähligen Welthits zurückgreifen - von I Should Be So Lucky über Can't Get You Out Of My Head bis All The Lovers.

Viele der neuen Songs hat sie in Nashville aufgenommen, dort wird Musik in kleinen Clubs gespielt und die Nähe zum Publikum grossgeschrieben. Aus diesem Grund setzt Kylie auf dieser Tour auch auf die Initimität und die Nähe zum Publikum. Die Samsung Hall gleich beim Bahnhof Zürich-Stettbach bietet dazu die perfekte Location.

gay.ch freut sich ausserordentlich das Konzert von Kylie als Medienpartner zu begleiten...

Kylie

Eintritt: Stehplatz: 88 CHF / Sitzplatz: 99 CHF

Vorverkauf: Online: LInk oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Instagram: Link

Twitter: Link

Veranstalter: abc Production