Liniker e os Caramelows

Sa. 18. Mai 2019, 20:30 Uhr    iCal

Moods, Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich  MapMap

Liniker e os Caramelows rund um die afrobrasilianische Transgender-Sängerin feiern das Leben, bunt und offen...

Innerhalb weniger Jahre haben sich Liniker e os Caramelows zu den Lieblingen der brasilianischen Gegenkultur entwickelt. Zusammen mit der Band Os Caramelows gehört Transgender-Sängerin Liniker fraglos zu den aufregendsten, musikalischen Acts, welche die Millionenmetropole São Paulo derzeit zu bieten hat.

Es ist die markante Stimme von Liniker, die charismatische Performance und das lustvolle Spiel mit Identitäten, welche die Band ausmachen. Brasilianischer Soul wird mit dem Erbe der Música Popular Brasileira vermischt, und dabei entsteht mal energetischer, mal gefühlvoller, aber sicher immer intensiv und absolut tanzbarer Sound.

Man muss definitiv kein Portugiesisch sprechen, um die Musik zu spüren und um sich mitreissen zu lassen.

Liniker e os Caramelows

Eintritt: 38 CHF

Vorverkauf: Online: Starticket: Link / Ticketcorner: Link oder bei allen Vorverkaufsstellen von Starticket und Ticketcorner

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: Moods