Verschoben: London Grammar

Do. 30. November 2017, 20:00 Uhr    iCal

Halle 622, Binzmühlestrasse 85, 8050 Zürich  MapMap

Aus gesundheitlichen Gründen muss London Grammar das Konzert verschieben: Ein Ersatzdatum wird so bald wie möglich bekannt gegeben.

Sie lassen aufhorchen, heimsten bereits zahlreiche Musikpreise ein und nun erobern sie gerade die Welt: Die Rede ist von London Grammar.

If You Wait hiess ihr Debut aus dem Jahr 2013 und damit eroberten London Grammar die britische Musikszene im Sturm: Doch ein Geheimtipp blieben die Drei nicht lange, und schon bald folgten ausverkaufte Konzerte rund um den Globus.

Electronic-Sounds und Techno-Folk nennt sich die berauschende Mischung, welche London Grammar ausmacht, und über allem Hannah Reids kraftvolle und dunkle Stimme. Am 30. November kommen die Briten endlich wiedermal in die Schweiz: In der neuen Halle 622 in Zürich-Oerlikon werden sie mit Bestimmtheit auch Songs ab ihrem aktuellen Album Truth Is A Beautiful Thing spielen.

Verschoben: London Grammar

Eintritt: 65 CHF / 80 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Starticket-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Twitter: Link

Youtube: Link

Veranstalter: Gadget

Get Music:
.