LP

Di. 14. Mai 2019, 20:00 Uhr    iCal

Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60, 8004, Zürich  MapMap

Heart To Mouth heisst ihre aktuelle Tour - und auch ihr Album - und damit besucht Queer Artist LP am 14. Mai das Volkshaus in Zürich...

Eigentlich liebte sie es, Songs für andere Künstler zu schreiben, bis sie sich 2016 mit „Lost On You“ plötzlich selber im Rampenlicht wiederfand. Es war der grosse Durchbruch für LP. Ihr Sound ist mal rockig, mal Rhythm'n'Blues, mal Dark Country - und klingt immer ein bisschen schnoddrig. Kein Filter, keine Zensur und kein Bullshit, ganz so wie sie es mit dem Titel ihres bereits fünften Albums „Heart To Mouth“ verspricht.

Am 14. Mai präsentiert die queere Sängerin im Volkshaus ihre bisher grösste Headline-Show in der Schweiz – sei gespannt auf das Energiebündel mit ihrer ungezügelten und ungefilterten Art.

LP

Eintritt: 60 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Starticket-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Veranstalter: Mainland Music