Maluma

Fr. 5. Oktober 2018, 20:00 Uhr    iCal

Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich  MapMap

Der kolumbianische Senkrechtstarter Maluma besucht erstmals mit seiner Headliner-Show die Schweiz und tritt am 5. Oktober im Zürcher Hallenstadion auf...

Er war gerade einmal 18 Jahre alt, als er sein Debütalbum mit dem Titel Magia veröffentlichte, und ab da ging es steil aufwärts für Maluma. Als er ein Jahr später bei den Latin-Grammys zum Besten Newcomer des Jahres gekürt wurde, schaffte der Kolumbianer auch den internationalen Durchbruch.

Nach einer ausgedehnten Arena-Tour durch die USA kommt der heute 24-Jährige im Herbst nach Europa, und er spielt dann am 5. Oktober auch seine erste Headliner-Show im Zürcher Hallenstadion. Lass Dich von seinem Temperament und Songs wie Felices Los 4, Corazon, El Perdedor oder dem Shakira-Duett Clandestino, welche auf Youtube bereits Milliarden Views erreichten, fesseln...

Maluma

Eintritt: Stehplatz: 87CHF / Sitzplatz: 97CHF / Golden Cirle: 252CHF

Online: Link oder bei allen Starticket-Vorverkaufsstellen: Link

Webseite: Link

Facebook: Link

Twitter: Link

Veranstalter: Mainland Music