Marilyn Manson

Do. 23. November 2017, 20:00 Uhr    iCal

THE HALL ( ehemals Samsung Hall), Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf  MapMap

Der Schock-Rocker besucht Zürich im Rahmen seiner Heaven Upside Down Tour...

Er ist so unberechenbar wie kaum ein anderer und gerade bei seinen Live Shows muss man sich auf alles gefasst machen: Am 23. November ist der finstere Superstar wieder einmal zu Gast in Zürich, und zwar in der Samsung Hall gleich neben dem Bahnhof Stettbach.

Er zählt ohne Zweifel zu den schillerndsten Figuren der Musikwelt, und obwohl seine Karriere bereits Mitte der 90ern begann, hat er bis heute nichts an seiner Kreativität eingebüsst. Blues Rock, Death Metal, Industrial Metal und Hard Rock, seine stilistische Bandbreite ist beachtlich, und dies hat er einmal mehr auch auf seinem aktuellen Album Heaven Upside Down bewiesen.

Marilyn Manson

Eintritt: 80 CHF / 90 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Twitter: Link

Youtube: Link

Veranstalter: abc Productions

Get Music:
.