Neue Location: Matt Corby

So. 10. Februar 2019, 19:30 Uhr    iCal

Dynamo, Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich  MapMap

Mit seiner Rainbow Valley Tour entführt Dich der Australier Matt Corby ins Wunderland des Lebens. Am 10. Februar 2019 schaut er für eine einzige Schweizer Clubshow im Zürcher Dynamo vorbei. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB:  3 x 2 Tickets für Matt Corby zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Matt Corby": Link – Viel Glück!

Normalerweise steigen sie hoch hinaus, und fallen danach tief, besonders wenn sie „nur“ Zweiter werden: Die Rede ist von den Teilnehmern bei Castingshows. Dass es ganz anders laufen kann, dafür ist Matt Corby der beste Beweise. Bei Australian Idol wurde er im Jahr 2007 Zweiter, mit gerade einmal 16 Jahren. Danach veröffentlichte er eine ganze Reihe an EPs, doch erst vier Jahre später, längst vom Image des Castingshow-Stars losgelöst, gelang ihm der Durchbruch: Die erste Chart-Platzierung in Australien und nicht weniger als sechs Platin-Auszeichnungen.

Diesen Schwung nahm er mit und so setzte er sich 2016 mit seinem Debütalbum Telluric gleich auf die 1 der Australischen Albumcharts, und auch mit dem Zweitling Rainbow Valley schaffte er es spielend in die Top-10. Mit diesem Album im Gepäck tourt er nun auch durch Europa.

Inspiriert wurde seine neue Single No Ordinary Life von der bekannten Figur Willy Wonka aus Charlie And The Chocolate Factory. Damit will uns der Australier daran erinnern, dass wir allesamt kraftvolle und interessante Wesen sind, auch wenn wir es uns in unserem monotonen Alltag einigermassen bequem eingerichtet haben. Dass dies ach so ordinäre in Wahrheit gar nicht so gewöhnlich ist, gibt er uns mit rauschenden Harfenklängen, engelsgleichen Chören, schwelgenden Streichern und den wirbelnden Drums bekannt, alles begleitet von seiner einzigartigen Stimme...

Neue Location: Matt Corby

Eintritt: 47CHF

Vorverkauf: 43.30CHF - Online: Link oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Twitter: Link

Youtube: Link

Veranstalter: Good News