Mika

Fr. 22. November 2019, 20:00 Uhr    iCal

Komplex 457, Hohlstrasse 457, 8048 Zürich  MapMap

Wie kaum ein anderer weiss Mika sein Publikum in den Bann zu ziehen. Am 22. November kehrt der geborene Performer endlich nach Zürich zurück... und wetten, dass er uns auch diesmal wieder mit seiner farbenfrohen Popshow verzaubern wird! Tickets gewinnen...

WETTBEWERB:  3 x 2 Tickets für das Konzert von Mika zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Mika - Komplex 457": Link – Viel Glück!

Ob mit Grace Kelly, Relax, Take it Easy oder Underwater, Mika krallte sich mit seinen Ohrwürmern nicht nur während Monaten in den internationalen Charts fest, sondern auch in unseren Ohren und Herzen. Das Energiebündel mit britisch-libanesischen Wurzeln hat sich seine ganz eigene, fantasievolle Musikwelt geschaffen, mal zuckersüss, mal leicht melancholisch, aber immer ganz persönlich und berührend.

Nicht nur wegen seiner Fünf-Oktaven-Stimme erinnert er an Freddy Mercury, sondern auch mit seinen Auftritten: Er beweist immer wieder aufs Neue, dass er für die Bühne geboren und ein wahrer Entertainer ist. Mal theatralisch, mal schon fast dramatisch sind seine Gigs, und davon kannst Du dich am 22. November einmal mehr überzeugen, dann steht Mika nämlich im Komplex 457 in Zürich auf der Bühne - Feelgood-Stimmung ist erneut garantiert.

gay.ch freut sich ausserordentlich, das Konzert als Medienpartner zu betreuen.

Mika

Eintritt: 65 CHF

Vorverkauf: 60 CHF - Online: Link

Webseite: Link

Facebook: Link

Youtube: Link

Veranstalter: Good News