P!nk - Beautiful Trauma Worldtour

Di. 30. Juli 2019, 19:00 Uhr    iCal

Letzigrund, Badenerstrasse 500, 8048, Zürich  MapMap

P!nk kommt zurück in die Schweiz und macht am 30. Juli im Zürcher Letzigrund halt... und wer P!nk kennt, der weiss, dass sie nicht einfach ein Konzert geben wird, sondern, dass sie von Artistik über Party bis hin zu einer eindrucksvollen Show alles bietet!

Es ist nicht eine normale Welttournee, welche P!nk diesmal angekündigt hat, sondern es ist eine wahre Arena Tour: Und so macht die Amerikanerin diesmal auch nicht wie sonst üblich im Hallenstadion halt, sondern, sie lädt diesmal ins Letzigrund zur Party.

Beautiful Trauma hiess das Album 2017, und mit etwas Verspätung, kommt sie damit Ende Juli 2019 auch nach Europa, um es live vorzustellen. Unterwegs ist sie damit aber schon lange, nämlich bereits seit März 2018 in den USA, Kanada, dann in Australien und Neuseeland.

Wer P!nk schon einmal live gesehen hat, der weiss, dass sie nicht einfach für ein Konzert anreist, sondern, so bringt es etwa das Variety auf den Punkt, wenn das Magazin ihren Gig als eine der artistisch grossartigsten Pop-Shows aller Zeiten bezeichnet. Es wird eine Show der Superlative, bunt und vielfältig.

Doch es ist nicht nur P!nk selber, welche auf der Bühne stehen wird, die Sängerin macht ihren Gig gleich zu einer Art Mini-Festival, indem sie auch noch Vance Joy und Kid Cut Up als Special Guests mitbringt. Vance ist ein wahrer Shooting Star in Australien, welcher schon die eine Milliarde-Spotify-Streams-Marke geknackt hat. Und DJ Kid Cut Up gilt als Remix-Spezialist, welcher Songs komplett neu zu interpretieren weiss.

gay.ch freut sich ausserordentlich das Konzert als Medienpartner zu begleiten...

P!nk - Beautiful Trauma Worldtour

Eintritt: ab 109 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder an allen Vorverkaufsstellen von Ticketcorner

Webseite: Link

Facebook: Link

Twitter: Link

Youtube: Link