Rebekka Bakken

Mi. 27. März 2019, 20:00 Uhr    iCal

Kaufleuten, Pelikanplatz, 8001, Zürich  MapMap

Sie mischt gekonnt Rock mit Chanson, mit Jazz, Pop und mit Folkmusic: Nun kommt Rebekka Bakken für ein einziges Schweizer Konzert zurück nach Zürich. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB:  2 x 2 Tickets für Rebekka Bakken zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Rebekka Bakken": Link – Viel Glück!

Wohin die Reise geht, weiss man bei Rebekka Bakken nie so genau, zu facettenreich ist die Norwegerin. Doch trotzdem hat sie ihren ganz eigen, unverkennbaren Stil, denn sie schreibt und singt ihre Songs mit tiefster Überzeugung, ohne Hemmungen und innerer Zensur. Dies dürfte auch der Grund sein, weshalb sich der Zuhörer von ihren Texten auch gleich angesprochen und in den Bann gezogen fühlt.

Im Herbst hat sie mit Things You Leave Behind ihr bereits achtes Studioalbum veröffentlicht, und damit im Gepäck kommt sie nun für ein einziges Konzert in die Schweiz. Am 27. März wird Rebekka Bakken im Zürcher Kaufleuten auftreten und ihre atemberaubende Drei-Oktaven-Stimme live unter Beweis stellen.

Rebekka Bakken

Eintritt: Stehplätze: 50 CHF / Sitzplätze: 75 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: All Blues