Riverdance 21

Do. 19. Oktober 2017, 20:00 Uhr    iCal

THE HALL ( ehemals Samsung Hall), Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf  MapMap

Die Show der Superlative kehrt nach Zürich zurück: Am 19. und 20. Oktober werden die Tänzer mit ihrer Jubiläumstour in der Samsung Hall in Zürich vorbeischauen. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 2 x 2 Tickets für Riverdance 21 am Donnerstag, 19. Oktober zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Riverdance 21": Link – Viel Glück!

Die Show der Superlative präsentiert sich zurJubiläumstour "Riverdance 21" energiegeladener denn je. Der Mythos um Riverdance ist ungebrochen: Seit dem ersten Auftritt beim Eurovision Song Contest 1994 zieht Riverdance die Zuschauer in seinen Bann.

Über 11‘500 Auftritte in 47 Ländern auf 6 Kontinenten mit mehr als 25 Millionen begeisterten Zuschauern kann das Tanzspektakel vorweisen. Die mit dem Grammy ausgezeichnete CD wurde über 3 Millionen Mal verkauft, die Videos und DVDs von Riverdance gingen über 10 Millionen Mal über die Ladentheken.

Nicht nur wer Tanz oder irische Musik mag, wird Riverdance lieben! Diese Show sollte jeder einmal in seinem Leben miterleben.

Riverdance 21

Eintritt: 90 / 110 / 130 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Twitter: Link

Youtube: Link

Veranstalter: abc Production