Salvador Sobral

Mi. 1. Mai 2019, 20:00 Uhr    iCal

Kaufleuten, Pelikanplatz, 8001, Zürich  MapMap

Auf einen Schlag wurde er im Mai 2017 weltberühmt: Salvador Sobral gewann damals den Eurovision in Kiew und nun kommt für ein Konzert ins Zürcher Kaufleuten. Tickets zu gewinnen...

WETTBEWERB:  2 x 2 Tickets für Salvador Sobral zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Salvador Sobral": Link – Viel Glück!

Ruhig und äusserst gefühlvoll sang er auf der ganz grossen Bühne und verzauberte damit ein Millionen-Publikum. Keine Tänzer, keine Lasershow, kein ESC-Glamour and Glitter, nur er: Salvador Sobral gewann damals im Mai 2017 in Kiew mit seinem Song Amar Pelos Dois als erster Teilnehmer von Portugal den Eurovision Song Contest, und dies erst noch mit der höchsten, jemals erreichten Punktzahl in der Geschichte des Musikwettbewerbs.

Musik ist kein Feuerwerk, sagt Sobal selber, sondern ein Gefühl - und dies verkörpert er perfekt. Am 1. Mai kommt der charismatische Sänger zusammen mit seinem Jazz-Trio bestehend aus Pianist Julio Resende, Bassist André Rosinha und Schlagzeuger Bruno Pedroso ins Zürcher Kaufleuten.

Salvador Sobral

Eintritt: Sitzplätze: 57 CHF / 67 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Starticket-Vorverkaufsstellen

Facebook: Link

Veranstalter: Gadget