Sam Smith

Mi. 9. Mai 2018, 20:00 Uhr    iCal

Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich  MapMap

The Thrill Of It All heisst Sam Smith’ Zweitling, und damit macht er sich auch live auf, um die Welt von Neuem zu erobern. Am 9. Mai bringt ihn diese Tour auch ins Zürcher Hallenstadion. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 1 x 2 Tickets für das Konzert von Sam Smith zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Sam Smith": Link – Viel Glück!

Es ist viel passiert, seit der Brite im Jahr 2014 kometenhaft Aufstieg: Vier Grammys konnte er sich seit seinem Debütalbum bereits sichern und sein Titelsong zum James Bond-Film Spectre brachte ihm gar einen Oscar ein. Bei soviel Aufsehen ist es kein Wunder, dass es mehr als drei Jahre dauerte, bis er sich mit einem zweiten Album zurückmeldet.

Vorboten waren Too Good At Goodbyes und Pray, The Thrill Of It All dann das Album, und damit machte er einmal mehr klar, dass er seinen Platz auf dem Pop-Olymp ohne Zweifel verteidigen wird.

Für die nun anstehende Tour hat sich der Brite zudem mit Plus1 zusammengetan, und damit spendet er einen Franken von jedem Ticket direkt an War Child, eine Organisation, welche sich um den Schutz, die Bildung und die Rechte von Kindern in Kriegsgebieten einsetzt.

Sam Smith

Eintritt: Ab 71 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Starticket- und Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: Mainland Music

Get Music:
.