Sasha Velour

Do. 4. April 2024, 20:00 Uhr    iCal

Theater 11, Thurgauerstrasse 7, 8050 Zürich  MapMap

Die Queen aller Drag Queens: Sasha Velour kehrt nach ihrer ausverkauften Show im Frühling 2022 wieder nach Zürich zurück um mit Grossem zu überraschen! Am 4. April wird sie mit ihrer The Big Reveal Live Show im Zürcher Theater 11 auftreten.

Mit ihrer fulminanten Smoke & Mirrors Tour eroberte die Gewinnerin der neunten Staffel von RuPauls Drag Race die Welt im Sturm, und auch im Zürcher Volkshaus stand sie damals im Frühling 2022 vor ausverkauften Rängen auf der Bühne - notabene ihr erster Auftritt in der Schweiz. Nun kehrt Sasha Velour nach Zürich zurück und besucht mit ihrer The Big Reveal Live Show das Theater 11 in Zürich.

Auch heute zählt Sasha Velour noch zu einer der erfolgreichsten Queens überhaupt, welche RuPauls Drag Race je hervorgebracht hat, und auch in ihrer neusten Show wird sie sich von ihrer facettenreichen Seite präsentieren: Die gesamte Bandbreite der Drag Kunst steht dabei im Mittelpunkt, von Storytelling bis hin zu musikalischen Highlights.

Schrill, bewegend, imposant und garantiert immer einzigartig: Mal als grosse Diva, mal als ausserirdisches Wesen, und dann wieder als geschmückte Sängerin. Lass Dich auch erneut von neuen, kultigen Auftritten überraschen. Diesmal hat Sasha Velour zudem noch einen Gaststar mit dabei.

Mit ihrer neuen Tour stand sie quer durch die USA und Kanada in ausverkauften Theatern auf der Bühne, und nun ist Europa an der Reihe - am 4. April 2023 im Theater 11. Und wie immer nach ihren Shows, so wird Sasha Velour auch diesmal wieder für Autogramme zur Verfügung stehen.

Die Show wurde vom 27. Oktober 2023 auf den 4. April 2024 verschoben: Für den 27. Oktober gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

VIP-Tickets: Es wird auch diesmal wieder eine beschränkte Anzahl VIP-Tickets geben, welche ein Treffen mit Fototermin beinhalten. Zudem erhältst Du einen exklusiven Kunstprint aus ihrem Buch "The Big Reveal: An Illustrated Manifesto of Drag". Das Buch selber ist nicht im Preis enthalten, aber es wird an der Show am Merchandise-Stand verkauft. Der Kauf des Buches ist dabei für das VIP-Ticket nicht erforderlich.

Sasha Velour

Eintritt: 49 / 59 / 69 / 79 / 89 CHF / VIP: 119 CHF inkl. Meet & Greet, sowie ein Kunstdruck aus dem Buch von Sasha Velour.

Vorverkauf: Online: Link

Webseite: Link

Facebook: Link

Instagram: Link

Veranstalter: Maag Entertainment