Scott Matthew / Rodrigo Leão & Band

Do. 16. März 2017, 20:00 Uhr    iCal

Schauspielhaus, Rämistrasse 34, 8001 Zürich  MapMap

pfauen:sounds holt zwei Meister der bittersüssen Melancholie ins Schauspielhaus: Scott Matthew steht mit Rodrigo Leão auf der Bühne. Tickets zu gewinnen...

WETTBEWERB: 2 x 2 Tickets für das Konzert von Scott Matthew und Rodrigo Leão zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Scott Matthew/ Rodrigo Leão & Band": Link – Viel Glück!

Zwei Stars - Zwei Kontinente - Zwei Meister der bittersüssen Melancholie: Als Ergebnis einer fast schon magischen Fusion haben Scott Matthew und Rodrigo Leão mit Life Is Long erstmals zusammen ein Album veröffentlicht.

Matthew, der australische Singer-Songwriter, der aber in New York lebt und das Prädikat des Insider-Tipps längst hinter sich gelassen hat, und Leão als Musiklegende aus Portugal.

Während sich Letzterer vor allem als begnadeter Komponist - auch von Film-Soundtracks - einen Namen machte, wurden viele seiner Songs von Stars wie Neil Hannon, Beth Gibbons von Portishead und Stuart Staples interpretiert. Scott Matthew wiederum gilt als Seelenpunk, der mit seinem samtig-rauen Bass, grossartigen Covers und eigenwillig-ironischen Songs seine Fangemeinde begeistert.

Im Frühjahr 2017 gehen die Beiden nun erstmals gemeinsam auf Tour und besuchen im Rahmen von pfauen:sounds am 16. März das Zürcher Schauspielhaus für ein einziges Konzert in der Schweiz.

Scott Matthew / Rodrigo Leão & Band

Eintritt: 65 CHF / 55 CHF / 40 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: All Blues

Get Music:

.