SOHN

Di. 1. Mai 2018, 20:00 Uhr    iCal

Kaufleuten, Pelikanplatz, 8001 Zürich  MapMap

Elektronika gepaart mit Soul, und dazu eine bemerkenswerte Live Performance: Dies macht SOHN aus, welcher Anfangs Mai für zwei Gigs die Schweiz besucht...

Melancholische Klänge gepaart mit dichten und komplexen Arrangements und vielfältigen Rhythmen: Die Musik von Christopher Taylor aka SOHN hat enorme Kraft und lebt von reduzierter Klarheit. Nach seinem gefeierten Debüt ist er nun mit seinem Zweitling „Rennen“ am Start, und er überzeugt erneut mit seiner Mischung aus Elektronika und Soul und dem damit verbundenen Wechselspiel aus Energie und Zerbrechlichkeit.

Charakterstark sind auch die Live-Performances des britischen Künstlers, der nicht zuletzt auch durch seine perfekt inszenierte Lichtshow eine grosse Vielfalt an Stimmungen auf die Bühne zu zaubern vermag. Im Mai ist der Soundtüftler für zwei Konzerte zu Gast in der Schweiz.

SOHN

Eintritt: 45 CHF / 60 CHF

Vorverkauf: Online: Link

Webseite: Link

Facebook: Link

Twitter: Link

Youtube: Link

Veranstalter: Gadget

Get Music:
.