Stand Up! Comedy Show

Di. 24. Oktober 2017, 19:00 Uhr    iCal

Bernhard Theater, Falkenstrasse 1, 8008 Zürich  MapMap

Am 24. Oktober stehen sechs grandiose Comedians auf der Bühne des Zürcher Bernhard Theaters und liefern Stand Up vom Feinsten...

Salar Bahrampoori präsentiert jeden Monat sechs Comedians: Im Oktober sind Matthias Jung, Matthias Seling, Vera Deckers, Stefan Büsser, Kiko und Sergio Sardella mit dabei.

Salar Bahrampoori sorgt mit seiner frischen, offenen Art, seinem breiten Bündner-Dialekt und seinem unvergleichlichen Charme überall für Aufsehen. Der vielseitige Bündner mit persischen Wurzeln macht in all seinen Jobs eine gute Figur, ob beim People-Format «Glanz & Gloria» oder unterwegs mit dem Automagazin "Tacho".

Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge und der lustigste Jugend-Experte Deutschlands. Er nimmt Sie mit auf eine Reise ins Unbekannte: In die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager.

Matthias Seling ist eine Ausnahmeerscheinung: Er geht raus zum Leben, und kommt zum Spielen wieder rein. Und statt einen durchgestylten Avatar auf die Bühne zu schicken, berichtet Seling ebenso höchstselbst wie schonungslos, was in der Welt passiert, wenn man einfach mal macht, statt zu liken oder zu löschen.

Ob auf der Bühne, im Radio oder am Fernsehbildschirm: Stefan Büsser gehört zu den beliebtesten Moderatoren der Schweiz. Neben jahrelanger Moderation ist er auch selbst als Comedian auf allen Bühnen der Schweiz unterwegs.

Die gebürtige Kölnerin Vera Deckers wächst in der Nähe von Bonn auf, spielt fleißig Schultheater und entdeckt ihr komödiantisches Talent schon in der 7b bei der Aufführung eines Otto Waalkes Sketches.

Sergio Sardella verkörpert diesen Archetypen aber nicht nur, er ist es – und er gibt seinen teils schon vor Generationen zugewanderten Landsleuten eine Stimme. Dass er es dabei mit dem Zählen nicht so genau nimmt, mag man seinem Naturell zuschreiben und ihm nachsehen: Welcher Comedian sonst käme auf die Idee, sein drittes Programm "Secondo" zu nennen.

Kiko erzählt aus seinem Leben mit Einrössern und Katamblos.

Die Show wird zudem fürs TV aufgezeichnet.

Stand Up! Comedy Show

Eintritt: 24 - 54 CHF

Vorverkauf: Online: Link

Webseite: Link

Facebook: Link