Todrick Hall - The Forbidden Tour

Di. 29. Mai 2018, 20:00 Uhr    iCal

Plaza, Badenerstrasse 109, 8004 Zürich  MapMap

Todrick Hall scheint gefallen an der Schweiz gefunden zu haben: Nach seinem allerersten Auftritt hierzulande im vergangenen Mai kehrt er nun im nächsten Frühling zurück nach Zürich: Queer Culture direkt aus West Hollywood! Meet and Greet mit Todrick Hall zu gewinnen...

WETTBEWERB: Ein Meet & Greet mit Todrick Hall zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Todrick Hall - Meet & Greet" und deiner eMail-Adresse: Link – Viel Glück!

Eigentlich kommt er aus dem konservativen Texas, doch davon ist bei Todrick Hall wenig zu spüren. Wie kaum ein anderer, steht er für die Queer Community in Kalifornien, bedient sich bei Disney, bei Britney, holt Drag Stars an Bord und sprengt regelmässig Youtube mit seinen Millionen-Views. Entsprechend ist auch sein eigentlicher Beruf schwer zu definieren: Schauspieler, Broadway-Artist, Sänger, MTV-Star, American Idol Finalist, Youtube-Sensation, Choreograph, Drag Performer und und und Diese Liste liesse sich noch ins Unendliche weiter ergänzen.

Am 29. Mai 2018 ist er mit seiner schillernden Truppe erneut im Zürcher Plaza zu Gast um seine neuste Show zu präsentieren: Umwerfende Kostüme, sensationelle Choreographien und dazu die wichtige Botschaft für Equality und Diversity: Todrick Hall bietet wiederum vielmehr als nur ein schlichtes Konzert.

Sei gespannt was sich Todrick diesmal einfallen lässt, und gay.ch freut sich ausserordentlich dieses einmalige Spektakel als Medienpartner präsentieren zu dürfen...

Todrick Hall - The Forbidden Tour

Eintritt: 45 CHF / VIP-Ticket inkl. Meet & Greet, Foto mit Todrick und signiertem Poster: 125 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Starticket-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Twitter: Link

Instagram: Link

Youtube: Link

Veranstalter: Mainland Music & Plaza

Get Music:
.