Troye Sivan

Sa. 15. Juni 2024, 20:00 Uhr    iCal

THE HALL ( ehemals Samsung Hall), Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf  MapMap

Er lieferte uns mit Rush die Pride Hymne respektive den Sommerhit 2023 schlechthin: Und nun kommt Troye Sivan just zum Pride Month wieder in die Schweiz um sein neues Album live in Zürich vorzustellen.

WETTBEWERB:  1 x 2 Tickets für das Konzert von Troye Sivan in Zürich zu gewinnen: Folge gay.ch dazu bei Instagram oder bei Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Troye Sivan" und mit deinem vollständigen Namen und deiner eMailadresse – Viel Glück!

An Rush kam im vergangenen Sommer niemand vorbei: Der überaus sexy Videoclip und die dazugehörige Choreo gingen viral und trugen das heisse Berliner Clubfeeling rund um den Globus. Auch bei den nachfolgenden Singles wurde es nicht weniger mutig, sei es im Nachtleben von Bangkok oder als Drag Queen, welche Ross Lynch vor der Kamera verführt. Troye Sivan weiss was seine queeren Fans suchen... und er liefert - ohne Tabus und ohne Kompromisse.

Wie kaum ein anderer repräsentiert Troye Sivan die neue, junge Generation von queeren Künstler:innen und ist nicht nur was seinen Sound angeht tonangebend, sondern auch betreffend seines Styles und seiner Mode. Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt und mit jedem neuen Album geht es für ihn höher hinaus: Für Rush holte er sich nun sogar seine ersten beiden Grammy-Nominationen.

Nach Blue Neighbourhood und Bloom legte der 28-Jährige mit Something To Give Each Other sein drittes Album vor, und damit geht er ab Ende Mai '24 auf eine ausgedehnte Europatournee. Dabei wird er just zum Pride Month auch in The Hall in Zürich, gleich beim Bahnhof ZH-Stettbach gelegen, vorbeischauen.

gay.ch freut sich ausserordentlich das Konzert als Medienpartner zu präsentieren.

Troye Sivan

Vorverkauf: Online: Link

Webseite: Link

Instagram: Link

Facebook: Link

Youtube: Link

TikTok: Link

Veranstalter: Mainland Music